Unser Ladengeschäft

More than Honey

Wenn Feierabend ist, ist Feierabend. Das war aber manchmal schwer umzusetzen, wenn bei Nachbarn oder Freunden akuter Honignotstand auftrat. Da wurde auch schon mal mitten beim Tatort …..

Da wir aber das Glück haben, über ein ausgesprochen bezauberndes kleines altes Häuschen zu verfügen, haben wir einen Raum zum Lädchen ausgebaut und ein kleines Ladengeschäft angemeldet.

Neben unseren naturbelassenen und regionalen leckeren Honigsorten haben wir ein kleines Sortiment an Regionalwaren. Wir bieten Pflegeprodukte mit Inhaltstoffen aus dem Besten, was die Biene produziert. Weiter führen wir leckere Brände, unseren Met, Kerzen, wunderhübsche Postkarten und jede Menge kleiner Geschenkideen, die man nicht überall bekommt.

Schaut rein, wir freuen uns auf euch.

Öffnungszeiten

Unsere derzeitigen Öffnungszeiten müssen leider im Moment von Woche zu Woche variieren!


 

Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 14:00
Freitag
10:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 15:00
Sonntag
Geschlossen

Wo findet ihr uns:

Weidenweg 2c  21244 Buchholz/Holm-Seppensen

Was gibt’s denn so ?

Mit Manuka- oder Bergblütenhonig können wir leider nicht dienen. Auch setzen wir unserem Honig keinen Whiskey, Marzipan oder Aromastoffe hinzu. Das würden uns unsere Mitarbeiterinnen nicht verzeihen. An Raps kommt man nicht vorbei und selten können wir Buchweizen ernten. Bei uns kommt ins Glas, was die Nordheide im Frühling und im Sommer zu bieten hat – pur und unverfälscht. Denn wir muten unseren Bienen den geringstmöglichen Stress zu und wandern, wenn dann nur kurze Wege. Außerdem wollen wir den regionalen Pollen ins Glas bringen, der nochmal einen zusätzlichen Gesundheitsbooster bringt. Heidehonig müsst ihr auch woanders kaufen – warum erklären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bier, Likör und feine Brände

Imkergut Produkte

Pflege für Körper und Seele

Kuscheliges für die kalte Zeit

Endlich eine Decke, die einem nicht auf den Kopf fällt.

Superschöne große Decken in vielen Farben aus 100% Schurwolle zu einem fairen Preis.

Decke, Tasse Tee, Buch und der Winter kann kommen.

Deko und Schönes aus der Natur

immer im Wechsel der Jahreszeit entsprechend…..

Postkarten mit Überraschung

Schicke mit diesen Grußkaten blumige Grüße und gleich einen schönen Strauß an Sommerblumen. Denn die Karten landen nach dem Lesen nicht in der Schublade oder auf dem Müll, sondern können eingepflanzt werden – so einfach geht nachthaltiges Schenken. 

Some like it hot

Saisonales, unsere Chutneys und Salsas.

Nur zur Grillsaison!

Der Heideröster is in the House

Ab sofort gibt es bei uns im Lädchen den wunderbaren Kaffee vom Heideröster, der in der alten Wassermühle in Dierkshausen seine kleine feine Kaffeerösterei betreibt. Wir freuen uns sehr über diese weiteren Produkte aus der Region.